Artikel für Bezirk Hollabrunn

Ort Bezirk Hollabrunn

Hollabrunn | 26.03.2020 15:31

Absagen der geplanten Ausflüge schmerzen die Pensionisten, aber: "Wir Pensionisten sind eine Risikogruppe, darum sollten wir uns auch besonders schützen." Mit diesem Aufruf wandte sich Josef Pöllendorfer an die Pensionisten des Bezirks.

Hollabrunn | 26.03.2020 15:27

Absagen der geplanten Ausflüge schmerzen die Pensionisten, aber: "Wir Pensionisten sind eine Risikogruppe, darum sollten wir uns auch besonders schützen." Mit diesem Aufruf wandte sich Josef Pöllendorfer an die Pensionisten des Bezirks Hollabrunn.

Hollabrunn | 25.03.2020 11:08

Im Landesklinikum Hollabrunn hat es am Mittwoch einen weiteren Covid-19-Todesfall in Niederösterreich gegeben. Zehntes Todesopfer in Niederösterreich.

Chronik Gericht | 18.03.2020 14:23

In Niederösterreich sind erste Verwaltungsanzeigen wegen Verstößen gegen Coronavirus-Bestimmungen verhängt worden. Es gebe keine größeren Probleme, aber noch immer einige "Unbelehrbare", hieß es auf Anfrage bei der Landespolizeidirektion.

Hollabrunn | 16.03.2020 19:31

Da das Risiko einer Weiterverbreitung des Coronavirus zu groß wäre, entschloss sich der Abfallverband dazu, die Abfallzentren bis auf Weiteres zu schließen.

Hollabrunn | 14.03.2020 15:35

In der größten Schule der Bezirkshauptstadt, der HTL Hollabrunn, werden am Montag ebenfalls keine Schüler anzutreffen sein. "Sie haben aber keinen Urlaub", betont der Direktor, dass weiterhin gelernt werden. Schulveranstaltungen wurden abgesagt.