Artikel für Bezirk Scheibbs

Ort Bezirk Scheibbs

Erlauftal | 26.02.2019 05:00

In der Karfreitags-Debatte haben ÖVP und FPÖ am Dienstag angekündigt, den Feiertag ganz zu streichen. Stattdessen können sich Arbeitnehmer an einem "persönlichen Feiertag" Urlaub nehmen. Einen zusätzlichen Urlaubstag gibt es dafür aber nicht. Zuvor war eine Halbtags-Lösung angepeilt worden - NÖN.at hatte berichtet:

Erlauftal | 26.02.2019 02:21

Mit Gudrun Schragl von der Union Volksbank Purgstall und der Oberndorferin Katharina Götschl (USKO Melk) hat der Bezirks Scheibbs zwei neue Crosslauf-Vizestaatsmeisterinnen.

Lilienfeld | 25.02.2019 11:46

Zwei Mostviertler aus den Bezirken Amstetten und Scheibbs sowie eine Wienerin waren am Samstag am "Jägerfelsen" in Türnitz (Bezirk Lilienfeld) unterwegs. Bei einem Felssturz wurde einer der drei verletzt und musste ins Spital nach St. Pölten gebracht werden.