Artikel für Biedermannsdorf

Ort Biedermannsdorf

Mödling | 13.02.2020 15:40

Am Mittwochnachmittag entdeckte der fünfjährige Felix einen halb erfrorenen Wellensittich in seinem Garten. Seine Mutter alarmierte die Freiwillige Feuerwehr.

Mödling | 01.01.2020 16:13

Ein Satteschlepper war auf der L 154 in Biedermannnsdorf am Sonntagabend unterwegs, als der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und der Lkw umkippte. Beifahrerin wurde von Freiwilliger Feuerwehr gerettet.

Mödling | 28.12.2019 11:30

Gestern am Freitag hatte die Freiwillige Feuerwehr Biedermannsdorf gleich drei Einsätze zu bestehen: Aus einem Fahrzeug im Industriezentrum NÖ Süd war Kraftstoff ausgelaufen, auf der B11 kippte ein Fahrzeuganhänger um und im Industriezentrum galt es, eine Ölspur zu binden.

Mödling | 18.11.2019 14:20

Vier ungewollte Tiere sind am Wochenende in Niederösterreich und Wien ausgesetzt worden. In Biedermannsdorf (Bezirk Mödling) wurden zwei Meerschweinchen in einem Karton auf einem Supermarktparkplatz abgestellt, eines der Tiere starb.

Mödling | 16.08.2019 10:08

Ein alkoholisierter 77-Jähriger ist am Donnerstagabend mit seinem Auto gegen einen in Biedermannsford (Bezirk Mödling)am Rand der B11 abgestellten Lastwagen geprallt.