Artikel für Blindenmarkt

Ort Blindenmarkt

EVN | 26.06.2020 09:56

In den nächsten Wochen ist das EVN Lichtservice Team im Gemeindegebiet von Blindenmarkt unterwegs und überprüft die öffentliche Beleuchtung auf Herz und Nieren. Ziel dieses Checks ist, den derzeitigen technischen Stand der Lichtanlage nach den gängigen Normen zu prüfen, zu bewerten und etwaige Mängel zu dokumentieren.

Melk | 03.06.2020 09:30

Gespenstische Stimmung am Abend in Blindenmarkt: Als plötzlich der Strom in einem Lokal weg war und aus sämtlichen Kanalschächten sowie Verteilerkästen Rauch empor stieg, rief eine besorgte Bewohnerin die Polizei und die Feuerwehr.

Melk | 11.05.2020 15:08

Ein tragischer Arbeitsunfall ereignete sich in einer Werkstätte in Blindenmarkt. Bei Reperaturarbeiten eines Einachsanhängers schnellte einem Mann der Handbremshebel ins Gesicht. Mit schweren Verletzungen im Augenbereich wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Amstetten | 15.03.2020 14:21

Wie die Gemeinde über Facebook bekannt gab, sind nun auch in Blindenmarkt erste Fälle von Covid-19 aufgetreten. Zwei Kinder der Volksschule wurden positiv getestet, sind aber bereits am Weg der Besserung.

Melk | 26.01.2020 15:07

Bei den Kommunalwahlen am Sonntag hat die Liste Plan B um den Ex-Chef des freiheitlichen Klubs im niederösterreichischen Landtag, Martin Huber, in Blindenmarkt (Bezirk Melk) 23,14 Prozent oder fünf Mandate erreicht.