Artikel für Bruckneudorf

Ort Bruckneudorf

Bruck | 13.05.2020 05:45

Reportage 230 Milizsoldaten werden am Truppenübungsplatz Bruckneudorf für den polizeidienstlichen Einsatz geschult. - Ein Lokalaugenschein der NÖN.

Bruck | 06.05.2020 06:02

Am Truppenübungsplatz wird am kommenden Wochenende mit scharfer Munition für denn Miliz-Einsatz geübt. Daher sind die Wanderwege in Bruckneudorf am Samstag gesperrt.

Bruck | 09.03.2020 11:17

Rotkreuz-Sanitäter als Geburtshelfer: Besonders eilig hatte es die kleine Larissa aus Bruckneudorf am Samstag. Zum Zeitpunkt der Alarmierung war bereits klar, dass es knapp werden würde – deshalb wurde zusätzlich zum Rotkreuz-Rettungswagen aus Bruck auch gleich der Notarzthubschrauber C9 mitalarmiert. Doch Larissa hatte andere Pläne und erblickte zu Hause das Licht der Welt.