Artikel für Deutsch-Wagram

Ort Deutsch-Wagram

Gänserndorf | 27.02.2020 05:06

Postkundin wartete den ganzen Tag zu Hause auf Zustellung. Sie wurde angeblich nicht angetroffen. Die Post entschuldigte sich.

Gänserndorf | 22.02.2020 11:50

Schuldirektor Andreas Breitegger konnte stolz sein – auch der 10. Schulball des BORG war ausverkauft und unter den Ehrengästen waren viele Wiederholungstäter zu finden, darunter VP-Bürgermeister Fritz Quirgst, Landtagsabgeordnete a.D. Amrita Enzinger und Raiffeisen Regionalbank Direktor Günther Harold.

Gänserndorf | 08.02.2020 06:14

Zwei junge Gartengestalter aus dem Bezirk Gänserndorf sind Teil des Teams, das Österreich bei der Europameisterschaft der Fachkräfte im September in Graz vertritt.

Gänserndorf | 27.01.2020 19:47

Dennoch musste die Volkspartei – trotz absoluter Mehrheit – zwei Mandate abgeben. Die SPÖ und die Grünen gewannen jeweils einen Sitz im Stadtparlament dazu.

Gänserndorf | 20.01.2020 17:37

Wie in den vergangenen Jahren war auch der 9. Sparta Hallencup in Deutsch-Wagram ein Großereignis für Jung und Alt. Sportlich lief es für die Gastgeber gut, nur eine Verletzung trübte den zweiten Turniertag.