Artikel für Deutsch-Wagram

Ort Deutsch-Wagram

Gänserndorf | 10.01.2020 09:57

Zwei Männer sollen vor Weihnachten 2018 in Deutsch-Wagram (Bezirk Gänserndorf) mehrere Einbruchsdiebstähle verübt und einen Imbissstand in Brand gesetzt haben. Das Duo wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich vom Freitag nun ausgeforscht und ist in Haft. Der angerichtete Schaden wurde mit mindestens 200.000 Euro beziffert.

Gänserndorf | 10.01.2020 04:50

Gehsteig würde den Boden versiegeln. Zuständige VP-Stadträtin kontert.

Gänserndorf | 31.12.2019 06:19

Laut FPÖ ist die Titelseite mit einem Foto von der Aufbahrungshalle eine „unglaubliche Entgleisung“. VP-Stadtchef Friedrich Quirgst weist dies entschieden zurück.

Gänserndorf | 30.12.2019 06:14

Feuerwerk-Weltmeister Rudolf Jost aus Deutsch-Wagram (Bezirk Gänserndorf) meint, dass es nicht nötig sei, Pyrotechnik schon ab 1. Dezember in Geschäften anzubieten.

Gänserndorf | 25.11.2019 19:35

Drei Wochen nach einer Straftat konnten die Schuldigen jetzt gefunden und angezeigt werden. Das Opfer war bestohlen und mit den Füßen getreten worden.