Artikel für Edlitz

Ort Edlitz

Neunkirchen | 25.05.2020 15:00

Die Musikschule Edlitz-Grimmenstein-Thomasberg-Zöbern hat ihre Pforten wieder geöffnet. Nun gibt es wieder regelmäßig Unterricht vor Ort, nicht nur via "Distance Learning".

Neunkirchen | 05.05.2020 12:57

Insgesamt 19 Bäume wurden in den Edlitzer Gärten oder Wohnungen aufgestellt. Die Landjugend hatte dazu aufgerufen, nachdem der Festplatz heuer ohne Maibaum bleiben muss.

Neunkirchen | 15.04.2020 15:21

Erstmals tagten die geschäftsführenden Gemeinderäte von Edlitz im Freien - konkret im Hans-Lampalzer-Hof, wo auch der notwendige Sicherheitsabstand eingehalten werden konnte.

Neunkirchen | 17.02.2020 21:59

Der Edlitzer Gemeinderat wählte am Montagabend erneut Manfred Schuh (ÖVP) zum Bürgermeister sowie Thomas Ernst (ÖVP) zu seinem Stellvertreter. Erstmals ins Leben gerufen wurde ein Bauausschuss, welchem Johannes Höller (ÖVP) vorstehen soll.

Neunkirchen | 09.02.2020 08:05

Im Gasthaus "Grüner Baum" in Edlitz veranstaltete die örtliche Landjugend am Samstagabend wieder ihren beliebten Ball. Viele Gäste waren mit dabei.

Neunkirchen | 15.01.2020 11:43

Kommandant Gregor Köck und Kommandant-Stellvertreter Patrik Lechner luden zur Mitgliederversammlung ins Gasthaus "Grüner Baum" ein, wo auch Bilanz gezogen wurde.

Neunkirchen | 25.11.2019 08:11

Kurz vor Grimmenstein kam am Sonntag-Abend eine 36-jährige Steirerin aus unbekannter Ursache mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, prallte mehrmals gegen die Leitschiene und überschlug sich.

Neunkirchen | 14.11.2019 17:55

Christoph Heßler wurde zum Obmann gewählt, Kathi Winkler fungiert als Leiterin der Edlitzer Landjugend. Auch die Ortspolitik gratulierte dazu.

Neunkirchen | 12.11.2019 00:34

Edlitzer Youngsters Kilian Degen und Lukas Wieser konnten sich in dieser Saison 16 Mal über Edelmetall freuen – Degen ab sofort im österr. Jugendkader.