Artikel für Edlitz

Ort Edlitz

43 Fotos, Philipp Grabner
Neunkirchen | 17.02.2019 07:58

Die Edlitzer Volkspartei lud ins Gasthaus "Grüner Baum", wo auch heuer wieder der Kerzenball stattfand. Für beste Unterhaltung sorgte etwa Zauberer Fabian Blochberger.

6 Fotos, Redaktion noen.at
Neunkirchen | 04.01.2019 10:53

Am Freitag in den frühen Morgenstunden eilte die Freiwillige Feuerwehr Edlitz im Bezirk Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall auf die B55 zwischen Edlitz und Schauerberg.

13 Fotos, Redaktion noen.at
Neunkirchen | 01.01.2019 08:17

Für die Feuerwehren im Bezirk Neunkirchen blieb sie Silvesternacht eher ruhig. Heckenbrände in Rohrbach, Grafenbach und Edlitz wurden durch Feuerwerkskörper ausgelöst.

10 Fotos, Redaktion noen.at
Neunkirchen | 20.11.2018 16:05

Gegen 13:30 Uhr wurden am heutigen Dienstag die Feuerwehren Königsberg und Edlitz zu einer Fahrzeugbergung nach Olbersdorf gerufen.

14 Fotos, Redaktion noen.at
Neunkirchen | 06.11.2018 07:56

Am Dienstag kam auf der A2 Richtung Graz zwischen Edlitz und Krumbach zu einem Verkehrsunfall.

Neunkirchen | 07.10.2018 19:49

Im NÖN-Interview erklärt Edlitz' neuer Vizebürgermeister Thomas Ernst (ÖVP), welche Themen er bearbeiten wird und wie es mit dem örtlichen Freibad weitergeht.

Neunkirchen | 25.09.2018 12:53

Rupert Trimmel bleibt zwar Gemeinderat, seine Funktion als Vizebürgermeister gab er allerdings ab. Thomas Ernst, bisher ÖVP-Gemeinderat, wurde mit 13 von 15 möglichen Stimmen zum neuen "Vize" gewählt.

14 Fotos, Redaktion noen.at
Neunkirchen | 25.09.2018 12:09

Am Dienstagvormittag wurden die Freiwilligen Feuerwehren Grimmenstein Markt und Edlitz zu einer "Menschenrettung" auf die A2 Richtung Graz kurz nach der Autobahnabfahrt Edlitz alarmiert. Auch der ÖAMTC Notarzthubschrauber C3 aus Wiener Neustadt, das Rote Kreuz Neunkirchen sowie die Autobahnpolizei rückten zur Unfallstelle aus.