Artikel für Edlitz

Ort Edlitz

Neunkirchen | 01.07.2019 15:19

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde am Montagvormittag die FF Edlitz nach Sonnberg gerufen. Ein Lkw verlor 14.000 Eier von der Ladefläche, welche in Folge auf die Strasse stürzten.

Neunkirchen | 31.05.2019 05:06

Maximilian „Max“ Weninger (20) aus Edlitz wurde mit der Musik groß. Nun brachte er seine ersten, selbstgeschriebenen Songs auf den Markt – und hat noch große Zukunftspläne.

Neunkirchen | 18.05.2019 08:47

Etliche Notrufe erreichten am Freitagabend gegen 19 Uhr die FF Edlitz im Bezirk Neunkirchen: Auf der Südautobahn A2 stand zwischen Grimmenstein und Edlitz ein Wagen in Vollbrand!

Neunkirchen | 23.04.2019 07:34

Kurt Vollmer legte sein Amt als Präsident nieder. Oliver Putz und Markus Riegler führen nun die Geschicke der Sportunion.

Neunkirchen | 29.03.2019 06:37

Helmut Carda, bis 2015 geschäftsführender ÖVP-Mandatar und Gründungsmitglied des Vereins „Edlitztal Aktiv“, ist verstorben.