Artikel für Edlitz

Ort Edlitz

Neunkirchen | 14.11.2019 17:55

Heßler und Winkler zu Chefs gewählt

Christoph Heßler wurde zum Obmann gewählt, Kathi Winkler fungiert als Leiterin der Edlitzer Landjugend. Auch die Ortspolitik gratulierte dazu.

Neunkirchen | 12.11.2019 00:34

Edlitzer Youngsters für Österreich am Start

Edlitzer Youngsters Kilian Degen und Lukas Wieser konnten sich in dieser Saison 16 Mal über Edelmetall freuen – Degen ab sofort im österr. Jugendkader.

Neunkirchen | 29.10.2019 05:12

Maus sorgte für Einbrecher-Alarm

Kratzgeräusche im Keller waren keine Einbrecher, sondern eine Maus. Doch die spielte mit ihren Jägern Katz‘ und Maus.

Neunkirchen | 24.10.2019 09:29

Maus löste Feuerwehreinsatz aus

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde in der Nacht auf Donnerstag die Feuerwehr Edlitz gerufen. Der vermeintliche Einbrecher entpuppte sich allerdings rasch als eine harmlose Maus, die sich allerdings nicht einfangen lassen wollte...

Neunkirchen | 18.09.2019 15:25

Thomasberg: U-Haft nach Tod von Pensionistin beantragt

Über den 61-Jährigen, der am Montagabend in Thomasberg (Bezirk Neunkirchen) eine 85 Jahre alte Frau in ihrem Einfamilienhaus getötet haben soll, ist die Verhängung der Untersuchungshaft beantragt worden.