Artikel für Göllersdorf

Ort Göllersdorf

Hollabrunn | 10.10.2019 05:56

Gemeinderat bat um Polizeipräsenz auf „gefährlicher Rennstrecke“ in Göllersdorf. Zusätzlich wurde eine mobile Radarbox an der Ortsausfahrt aufgestellt.

Hollabrunn | 25.09.2019 05:51

Nach einem Eklat, der die Suspendierung von FPÖ-NÖ-Klubobmann Martin Huber zur Folge hatte, sieht sich nun auch der Göllersdorfer Gemeinderat Ernst Suttner mit Neo-Nazi-Vorwürfen konfrontiert.

Hollabrunn | 14.08.2019 05:52

Eine umstrittene Anweisung des Finanzministerium an die Kollegen der Justiz sorgt bei den Bediensteten in den Anstalten in Göllersdorf und Sonnberg für große Aufregung.

Hollabrunn | 21.07.2019 16:06

Weil der Kirchturm renoviert wird und darum in ein Netz eingepackt wurde, kam ein Falkenpaar nicht mehr zu seinen vier Jungen. Diese warteten in ihrem Nest im Turmfenster auf ihre Eltern.

Hollabrunn | 10.07.2019 18:28

Ehrenbürger der Marktgemeinde Göllersdorf, Altbürgermeister eben dieser Gemeinde und ehemaliger Justizwachkommandant. Mit all diesen Titeln kann sich Alfred Scheidl nach langer Karriere schmücken. Doch wie vertreibt er sich in der Pension die Zeit?