Artikel für Geras

Ort Geras

Horn | 14.10.2019 11:15

Das Aureum Saxophonquartett zeigte im Stift Geras die Vielfalt des Saxophons auf – und erntete tosenden Applaus.

Horn | 06.10.2019 18:08

Zwei Tage lang stand Geras am ersten Oktoberwochenende wieder ganz im Zeichen des Erdäpfelfestes - und somit in jenem der regionalen Lebensmittel.

Horn | 03.10.2019 08:37

Der Palliativ Gospel Chor Hollabrunn ersang 1.394 Euro für neuen Defibrillator, der in Geraser Raika montiert wird.

Horn | 06.09.2019 08:41

Wie schon in den vergangenen Jahren veranstaltete der Verein Geras Impuls rund um den Schulstart ein Spielefest. Als Örtlichkeit stellte heuer der Freizeitverein Goggitsch den Spielplatz zur Verfügung.

Horn | 16.08.2019 08:40

Bahnfahrer der Franz-Josefs-Bahn müssen derzeit auf Straßenbauarbeiten im Bereich des Bahnhofs in Hötzelsdorf Rücksicht nehmen. Die Bahnstraße ist wegen Sanierungs- und Asphaltierungsarbeiten bis zum 23. August für den kompletten Verkehr gesperrt.

Horn | 13.08.2019 08:16

Weil er einem Wild ausweichen wollte, erlitt ein 26-jähriger Mann aus dem Bezirk Horn am 11. August zwischen Geras und Langau einen Unfall. Der junge Mann blieb dabei unverletzt, seinen Führerschein ist er jetzt aber los.

Horn | 21.05.2019 09:19

Zum bereits vierten Mal ging in Hötzelsdorf der Feuerwehrlauf über die Bühne. Den Sieg bei den Männern holte sich Stefan Apfelthaler (LT Gmünd), bei den Frauen siegte seine Vereinskollegin Corinna Hochstöger.