Artikel für Gloggnitz

Ort Gloggnitz

Neunkirchen | 09.10.2019 01:56

Knapp 370 Läufer waren beim diesjährigen Gloggnitzer Innenstadtlauf anwesend. Sieger des Hauptlaufes wurde Emil Bezecny.

Neunkirchen | 08.10.2019 10:01

Für ihre vorbildliche Arbeit wurden die Umweltgemeinderäte Ilse Teix, Eva Christina Moidl, Josef Kerschbaumer und Wolfgang Hahnl aus dem Bezirk Neunkirchen ausgezeichnet.

Neunkirchen | 01.10.2019 09:44

Es wird wohl ein Klassiker werden, der da am vergangenen Sonntag ins Leben gerufen wurde. Mit dem „Ersten Grand Prix von Monte Gloggnitz" hat der Stadtmarketingverein Gloggnitz unter Obmann Luis Meixner genau den Punkt getroffen.

Neunkirchen | 30.09.2019 13:40

Eine skurrile Tierrettung beschäftigte am Montag die Kameraden der Stadtfeuerwehr Gloggnitz: Ein Biber musste in seiner misslichen Lage geholfen werden.

Neunkirchen | 16.09.2019 15:39

Auf einem Schutzweg in Gloggnitz in seinem Heimatbezirk Neunkirchen hat ein 72 Jahre alter Pkw-Lenker Montagmittag eine 94-jährige Fußgängerin erfasst.

Neunkirchen | 12.09.2019 09:39

Am Mittwochnachmittag kurz vor 17.30 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Gloggnitz im Bezirk Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall auf die B27 gerufen: 2 Autos waren an einer Kreuzung zusammengekracht.