Artikel für Grafenbach-St. Valentin

Ort Grafenbach-St. Valentin

Neunkirchen | 19.01.2019 04:00

Auf einer Gemeindestraße in Grafenbach wurde abgeladener Unrat entdeckt. Ortschefin und Bürger sind verärgert.

Neunkirchen | 01.01.2019 08:17

Für die Feuerwehren im Bezirk Neunkirchen blieb sie Silvesternacht eher ruhig. Heckenbrände in Rohrbach, Grafenbach und Edlitz wurden durch Feuerwerkskörper ausgelöst.

Neunkirchen | 09.08.2018 11:17

Neue Details sind nach dem Überfall auf die Raiffeisenbankfiliale am Mittwochvormittag in Grafenbach, Bezirk Neunkirchen, bekannt geworden.

Neunkirchen | 24.06.2018 17:14

Am Sonntagmittag wurde ein Verkehrsunfall mit „mehreren eingeklemmten Personen“ gemeldet.

Neunkirchen | 04.12.2017 14:14

Zu einer Fahrzeugbergung wurden am Montagvormittag die Feuerwehren St. Valentin-Landschach und Penk-Altendorf auf die Forststraße im Bereich Landschach (Marktgemeinde Grafenbach, Bezirk Neunkirchen) alarmiert.

Neunkirchen | 11.11.2017 18:10

Heute Nachmittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Semmering-Schnellstrasse (S6). Der Notarzthubschrauber musste auf der Autobahn landen und deshalb wurde die S6 in eine Richtung komplett gesperrt.