Artikel für Grafenwörth

Ort Grafenwörth

Melk | 15.05.2020 10:49

Gut gehalten hat sich eine Flaschenpost eines Schülers des Stiftgymnasiums Melk. Der Loosdorfer Georg Samhaber hatte diese als 13-Jähriger in die Donau geworfen. Jetzt ist sie in Grafenwörth gefunden worden. Per Facebook wird der junge Mann nun gesucht.

Leserbriefe | 23.04.2020 14:03

Da momentan die weltweite COVID-19 Pandemie die Medien und unser aller Leben beherrscht, würde ich Ihnen gerne meine Gedanken über die Corona-Krise senden.

Krems | 07.03.2020 21:30

Zu Mittagszeit mussten die Feuerwehren Grafenwörth und Jettsdorf am Samstag (7. März) ausrücken. In einer Grafenwörther Siedlung stand eine Thujenhecke in Brand. Die Flammen drohten auf ein in der Nähe stehendes Wohnhaus überzugreifen.

Tulln | 16.12.2019 10:20

Mehrere Personen sind am Montag kurz vor 7.00 Uhr bei einem Unfall mit mindestens fünf beteiligten Fahrzeugen auf der Kremser Schnellstraße (S33) beim Knoten Jettsdorf in der Gemeinde Grafenwörth (Bezirk Tulln) verletzt worden.

Krems | 08.12.2019 05:13

Das Haus der Musik ist Schauplatz einer Premiere: Die Italo-Band „Insieme“, bestehend aus den vier großartigen Sängern Christian Deix, René Velázquez Díaz, Monika Ballwein und Erik Arno, performen mit dem Ausnahmegitarristen Mario Berger am Donnerstag, 12. Dezember, 19.30 Uhr, zum ersten Mal ihre neue Show „Merry MiXmas – Die Insieme-Weihnachtsshow“.

NÖ Sportmix | 06.12.2019 11:54

Die diesjährigen NÖ Seniorensportlerinnen und Seniorensportler des Jahres sind gekürt: Initiatorin Senioren-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister nahm die Verleihung der Preise im Haus der Musik in Grafenwörth vor. „Außergewöhnliche sportliche Leistungen der älteren Generation werden vor den Vorhang geholt“, sagte die Landesrätin.