Artikel für Groß Gerungs

Ort Groß Gerungs

Zwettl | 14.06.2019 10:13

Ein 17-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus Groß Gerungs kam am 14. Juni gegen 5.40 Uhr mit seinem Auto von der Straße ab. Der Fahrerairbag verletzte ihn.

Zwettl | 03.06.2019 12:03

Seinen 17-jährigen verletzten Neffen brachte ein Onkel mit dem Motorrad zur Rettungsstelle des Arbeiter-Samariterbundes nach Groß Gerungs. Der Neffe war bei der gemeinsamen Motorradtour mit seinem Motorrad gestürzt

Zwettl | 31.05.2019 10:49

Vermutlich zu schnell und alkoholisiert war ein 20-Jähriger aus Groß Gerungs am Freitag mit seinem Auto unterwegs. Den daraus resultierenden Unfall überstand er unverletzt.

Zwettl | 15.05.2019 00:45

Beim international besetzten Ikeikan Cup in St. Pölten waren zehn Teilnehmer aus Groß Gerungs überaus erfolgreich. Vier davon waren an diesem Tag nicht zu schlagen.

Zwettl | 21.04.2019 03:00

Im Herz-Kreislaufzentrum spielten die Hirschbacher „KawaReh“ auf. Die Lachmuskeln der Besucher wurden strapaziert.