Artikel für Groß-Schweinbarth

Ort Groß-Schweinbarth

Mistelbach | 14.02.2021 03:42

Er war Anfang der Zehner-Jahre Kapitän beim SV Groß-Schweinbarth, kickte zuvor auch in Neusiedl, Ladendorf oder in Mistelbach, und trat mit seinem starken linken Fuß vor allem gefürchtete Standards: die Rede ist von Besart Ademi.

Gänserndorf | 07.02.2021 03:14

Anrainerin in Groß-Schweinbarth ist empört, dass fast niemand Tempolimit einhält. Als sie einen Autofahrer darauf hinweisen wollte, wurde ihr gar der Mittelfinger gezeigt. Sie fordert mehr Kontrollen.

Gänserndorf | 20.01.2021 04:39

Allgemeinmediziner äußert Kritik an Impfstrategie der Regierung. Er fordert, dass Personen, die aus beruflichen Gründen keinen Abstand halten können, vorgezogen werden.

Gänserndorf | 05.01.2021 09:46

Jugendliche zogen die Matzner Straße entlang und warfen Knallkörper vor jede Hauseinfahrt. Trotzdem verlief die Nacht auf 1. Jänner ruhiger als die Jahre zuvor.

Gänserndorf | 13.12.2020 03:50

19 Jahre alte Samtpfote kam nicht von Erkundungstour zurück und sorgte für Beunruhigung bei Besitzerin aus Groß-Schweinbarth. „Xsi“ wurde zum Glück gefunden und hat sich mittlerweile erholt.

Gänserndorf | 22.11.2020 04:49

In Groß-Schweinbarth wurden fünf neue Bäume an verschiedenen Plätzen im Ort gepflanzt, die in den nächsten Jahren für viel Sauerstoff sorgen und Schatten spenden sollen.

Gänserndorf | 16.09.2020 07:08

Der neue Jägerkeller in der Kellergasse wurde mit einer Festmesse und der anschließenden Segnung offizielle seiner Bestimmung übergeben.

Gänserndorf | 09.08.2020 04:10

Innenhof des Areals soll für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Und: Umbauarbeiten im alten Kindergarten laufen.