Artikel für Groß-Siegharts

Ort Groß-Siegharts

Waidhofen | 13.02.2020 14:54

Mehrkosten nach Sanierung und nicht regelbare Heizung sorgen für Aufregung. Hausverwalter Wild ortet Stimmungsmache.

Waidhofen | 09.02.2020 21:54

Bestens besucht war der Jägerball der Jägerunde Groß Siegharts am Samstag im Vereinshaus in Groß Siegharts. Den Gästen wurde auch einiges an Showeinlagen geboten: Jagdhornbläser, Schuhplatteln und ein Tanzdarbietung der Dobersberger Sportakrobaten samt prominenten Mitwirkenden.

Waidhofen | 29.01.2020 04:34

Pulverbeschichter mit fünf Mitarbeitern wird besser ausgelastet, Hirth kann Beschichtung selbst erledigen.

Waidhofen | 28.01.2020 13:27

Aufgrund des schlechten Abschneidens der SPÖ unter Spitzenkandidat Christian Kopecek bei der Gemeinderatswahl 2020 - die SPÖ stürzte von 53 auf 28,6 Prozent ab, die ÖVP hote sich die Zweidrittelmehrheit - stellte Kopecek am Montagabend seinem Partei-Team die Vertrauensfrage. Nur wenn er die nötige Unterstützung erhielte, würde er ein eventuelles Stadtratsmandat annehmen, hatte er im Vorfeld angekündigt.

Waidhofen | 09.01.2020 05:59

Der Masseverwalter hofft, dass ein Verkauf der Gaststätte möglich sein wird. Die Schließung trifft sieben Mitarbeiter.

Waidhofen | 19.12.2019 13:14

Ehemaliger Arzt Helmut Köck erhielt im Rahmen einer Feierstunde die Goldene Ehrennadel der Stadtgemeinde. Menschen lange begleiten zu können, sei ein Privileg.