Artikel für Hainburg a.d. Donau

Ort Hainburg a.d. Donau

Bruck | 10.02.2019 21:40

Ein 46-jähriger slowakischer Staatsbürger unternahm am Sonntag gemeinsam mit seinem 16-jährigen Sohn eine Kanutour auf der March.

Bruck | 28.01.2019 09:53

Ein 21-Jähriger ist am Freitag von der Slowakei an Österreich ausgeliefert worden, wie die Landespolizei NÖ mitteilte. Er soll gemeinsam mit einem 35-jährigen Komplizen Anfang 2018 unter anderem zwei Autos in Hainburg an der Donau (Bezirk Bruck) und Gänserndorf gestohlen haben.

Bruck | 25.01.2019 09:31

Nach dem Kentern eines Pionierbootes auf der Donau bei Hainburg (Bezirk Bruck an der Leitha) vergangenen September hat die Staatsanwaltschaft Korneuburg beim Bezirksgericht Bruck an der Leitha Strafantrag gegen den Bootsführer eingebracht. Der Beschuldigte muss sich wegen fahrlässiger Gemeingefährdung verantworten, sagte Sprecher Friedrich Köhl am Freitag auf Anfrage.

30 Fotos, Josef Rittler
Bruck | 19.01.2019 15:02

Die Neue Mittelschule veranstaltete am Freitag erstmals eine "Lange Nacht".

25 Fotos, Adalbert Mraz
Bruck | 10.12.2018 11:20

Am vergangenen Wochenende startete Hainburg in die Adventzeit. Von VP-Stadträtin Ingrid Gaubatz wurde ein neues Konzept erstellt und ein buntes, vielfältiges Programm für Kinder sowie für Erwachsene organisiert.

Bruck | 07.12.2018 10:53

Nach erfolgreicher Modernisierung wurde der Spar-Supermarkt in Hainburg in der Landstraße 124 wiedereröffnet und präsentiert sich noch größer und moderner den Kunden.