Artikel für Hardegg

Ort Hardegg

Hollabrunn | 08.06.2019 04:55

Der Nationalpark Thayatal will Vorbild für andere sein und präsentierte gleich zwei neue E-Tankstellen vor dem Haus.

Horn | 15.05.2019 02:34

Forstexperten bringen den Jugendlichen die Natur näher und testen ihr Wissen. Gewonnen hat die Sonderschule Horn.

Leserbriefe | 14.05.2019 12:21

Da hatten Sie doch in Ihrem Veranstaltungskalender für den 8. Mai in Retz eine total verrückte Ankündigung: „Gedenkfahrt entlang des Iron Courtain Trails anlässlich …“ – also so richtig verständlich für einen Weinviertler Native Speaker. Na tiafa geht’s nimma!

Hollabrunn | 08.04.2019 14:56

Hardegg hat einen neuen Chef: Friedrich Schechtner tritt in die Fußstapfen von Heribert Donnerbauer. Dieser wurde zum Ehrenbürger ernannt. Bürgermeister Schechnter freute sich, dass der Platz vor dem Niederfladnitzer Dorfhaus bereits seinen Namen trägt.

Hollabrunn | 08.03.2019 16:20

Heribert Donnerbauer ist nur noch im März Bürgermeister der kleinsten Stadt Österreichs. Sein jetziger Vize Friedrich Schechtner soll seine Nachfolge antreten und als Spitzenkandidat in die Gemeinderatswahlen 2020 gehen.

Hollabrunn | 17.02.2019 04:38

Schon vor 20 Jahren erregten die Fichten bei Hardegg die Gemüter. Jetzt sollen sich endlich heimische Bäume durchsetzen.