Artikel für Hausleiten

Ort Hausleiten

Korneuburg | 09.09.2019 11:42

Nach dem Verkehrsunfall auf der B19 in Hausleiten (Bezirk Korneuburg) mit zwei in einem Fahrradanhänger getöteten Mädchen - knapp zwei und vier Jahre alt - dauern die Ermittlungen auch mehr als fünf Wochen später an.

Korneuburg | 23.08.2019 11:47

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurde die Freiwillige Feuerwehr Pettendorf (Gemeinde Hausleiten, Bezirk Korneuburg) am Donnerstagabend alarmiert. Ein junger Stier eines Viehhändlers war ausgebrochen und suchte sein Heil in der Flucht.

Korneuburg | 14.08.2019 05:39

Nach dem tödlichen Unfall mit einem Fahrradanhänger in Perzendorf (Gemeinde Hausleiten), bei dem zwei Kinder gestorben sind, ist eine Debatte über das Radwegenetz in NÖ entbrannt.

Korneuburg | 06.08.2019 11:25

Nach dem Verkehrsunfall auf der B19 in Hausleiten (Bezirk Korneuburg) am Sonntagabend mit zwei in einem Fahrradanhänger getöteten Kleinkindern (knapp zwei und vier Jahre alt) laufen intensive Ermittlungen.

Korneuburg | 05.08.2019 14:38

Ein Verkehrsunfall in Hausleiten (Bezirk Korneuburg) am Sonntagabend hat zwei Kleinkinder aus dem Leben gerissen. Ein Pkw hatte auf der B19 einen an ein Elektrofahrrad gekoppelten Anhänger erfasst, in dem die Mädchen - ein und vier Jahre alt - von ihrer Mutter transportiert worden waren, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

EVN | 29.07.2019 10:04

Die öffentliche Beleuchtung spielt eine wichtige Rolle im Gemeindealltag. Sie ist ein entscheidendes Element bei der Ortsbildgestaltung. Licht schafft Wohlbefinden und leistet einen wesentlichen Beitrag zu mehr Lebensqualität und vor allem Sicherheit in der Gemeinde.

Korneuburg | 10.07.2019 11:33

Am Dienstag wurden die Feuerwehren aus Gaisruck, Hausleiten und Pettendorfam Nachmittag mittels Sirenen, Pager und Blaulicht-SMS zu einem Traktorbrand nach Gaisruck beim FF Haus alarmiert.