Artikel für Hochleithen

Ort Hochleithen

Bruck | 13.11.2019 06:00

Anrainer kritisieren die geplante Errichtung von drei Wohnblöcken. SP-Stadtchef kann sich Verkehrsberuhigung vorstellen.

Mistelbach | 05.10.2019 04:30

Herzinfarkt, Atem-Kreislauf-Stillstand, Verletzungen, Bewusstlosigkeit: Besteht Lebensgefahr, geht es um Minuten, die zwischen Leben und Tod entscheiden können.

Mistelbach | 30.09.2019 17:47

Die LEADER Region Weinviertel Ost ist gemeinsam mit den Seminarbäuerinnen und Stofftierschaf Lotte im Rahmen von ca. 140 Workshops in 60 Kindergärten der Regionalität auf der Spur.

Mistelbach | 23.09.2019 18:09

Nach dem Überfall auf einen Juwelier in Wien-Floridsdorf am Montagvormittag haben die Täter offenbar auf der Flucht einen kapitalen Unfall gebaut: Bei der A5-Abfahrt Hochleithen überschlug sich der schwarze Pkw, Polizeisprecher Markus Dittrich bestätige der APA, dass es sich bei dem Wagen um den Fluchtwagen handelte.
Dittrich zufolge wurden in dem dunklen Wagen Schmuckschatullen gefunden.

Mistelbach | 29.08.2019 11:57

Kilometerlanger Stau auf der Nordautobahn nach einem Unfall im Morgenverkehr: Am 29. August landete in Fahrtrichtung Wien, kurz vor der Abfahrt Hochleithen, ein Pkw am Dach. Die verletzten Fahrzeuginsassen wurden von Notarzt und Rotem Kreuz versorgt, ein bereits angeforderter Notarzthubschrauber wurde dann doch nicht benötigt.

Mistelbach | 05.08.2019 17:50

Am Freitag, 2. August, musste die FF Hochleithen gegen 17.17 Uhr zu einer Fahrzeugbergung zwischen Wolfpassing und Bogenneusiedl alarmiert. Zwei Pkw waren in einer Linkskurve seitlich aufeinandergeprallt. "Laut dem Disponenten in der Alarmzentrale blieben die Fahrer unverletzt", berichtet ein Feierwehrmann.

Mistelbach | 02.07.2019 14:50

Einsätze in zwölf Orten zwischen Ulrichskirchen und Mistelbach verzeichnete die Bezirksalarmzentrale der Feuerwehr am Montag: Gegen Abend ging ein schweres Gewitter über dem Bezirk nieder, das Äste von Bäumen brach, die Wassermassen, die aus dem Feldern in die Orte schossen, verschlammten wieder ganze Straßenzüge.

Mistelbach | 13.06.2019 13:58

„Wieder einmal fragen wir uns, welche Menschen zu so etwas fähig sind!“, schüttelt das Team des Mistelbacher Tierheimes Dechanthof ungläubig den Kopf: Am 9. Juni fiel auf der Raststation Hochleithen an der A5 eine Tasche auf, in der sich, laut der Finderin, „etwas bewegt hat“.

Mistelbach | 27.05.2019 00:12

Zu ihrem 20. Geburtstag richtete die FF Hochleithen auf einer eigens angelegten Wiese hinter dem FF-Haus die ersten Abschnittsfeuerwehrwettkämpfe der Saison aus.