Artikel für Hochneukirchen-Gschaidt

Ort Hochneukirchen-Gschaidt

Wr. Neustadt | 09.03.2020 13:49

Thomas Heissenberger einstimmig als ÖVP-Ortschef bestätigt. Sein Stellvertreter ist Erwin Höller (ÖVP). Zehn der 19 Gemeinderäte wurden erstmals angelobt.

Wr. Neustadt | 14.02.2020 06:15

Renátó Horváth, Pächter des Gemeindegasthauses „Kirchenwirt“ in Hochneukirchen, hat den Vertrag gekündigt.

Wr. Neustadt | 02.12.2018 04:30

ÖVP-Bürgermeister Thomas Heissenberger ist seit zehn Jahren im Amt. Schwierigste Herausforderung: Arzt-Nachfolge.

Wr. Neustadt | 19.02.2018 10:12

Die Aufregung war groß, als beim ersten Wahlgang der Bundespräsidentenwahl im Mai 2016 zwei Burschen nach der Stimmabgabe das Wahllokal in der Gemeinde verließen und laut und deutlich die Nazi-Parole „Sieg Heil“ zu vernehmen war.