Artikel für Horn

Ort Horn

Horn | 21.05.2019 10:42

Die Leichtathletikbezirksmeisterschaft, die grundsätzlich als Fernwettkampf geführt wird, wird im Bezirk Horn noch als direkter Wettkampf abgehalten. So trafen sich auch heuer wieder die NMS Irnfritz, die NMS Weitersfeld, die NMS Horn, die NMS Eggenburg und das BG/BRG Horn zum sportlichen Vergleich auf den Sportanlagen des Bundesgymnasiums in Horn.

Horn | 21.05.2019 09:34

Bei besten Bedingungen ging das 5. Sportfest der Union Horn auf der Leichtathletikanlage des Gymnasiums über die Bühne. Dabei konnten sich die Kids nicht nur im sportlichen Vergleichskampf messen, sondern beim Stationenbetrieb auch bei den von der Union angebotenen Sportarten probieren.

Horn | 19.05.2019 08:26

Einen nicht alltäglichen Einsatz beschritt die Feuerwehr Horn: Ein Storch hat sich im Netz eines Fußballtores am Sportplatzes des Gymnasiums verfangen und konnte sich mit eigener Kraft nicht mehr aus seinem Dilemma befreien.

Horn | 16.05.2019 04:50

Die langjährige Direktorin der Geschäftsstelle übergibt die Leitung an ihren Mitarbeiter Alexander Harringer. Das wurde bei einem Podiumsgespräch bekannt.