Artikel für Königstetten

Ort Königstetten

Tulln | 24.06.2019 10:47

Teil der gartenFESTWOCHEtulln waren die Privatgartentage in Königstetten. Stolze Gartenbesitzer luden in ihre vielfältigen, gepflegten, bunt blühenden Oasen ein und gaben den Besuchern Gartenwissen aus erster Hand sowie Tipps für den eigenen Garten mit.

Tulln | 17.06.2019 14:03

Die Volksschule Königstetten mit Direktorin Elfriede Beer lud zu einem großen Schulschlussfest. Dabei mussten die Schüler bei zehn verschiedenen Stationen ihre Treffsicherheit und Kreativität unter Beweis stellen.

Tulln | 29.04.2019 09:51

Sie ist geschäftsführende Gemeinderätin (ÖVP) und für die Ausschüsse Bildung, Generationen, Kultur und Vereine, Gesundheit, Fremdenverkehr und Veranstaltungen zuständig, aber auch aufgrund ihrer Sympathie und ihrer herzlichen Ausstrahlung kamen viele Gäste zu Susanne Chladeks 60er Feier.

Tulln | 11.03.2019 14:51

Sowohl bei der Königstetter Blasmusik als auch bei der Jugendkapelle gab es eine Generalversammlung mit Neuwahlen.

In Ausland | 04.03.2019 19:45

Der Fall des im August 2012 bei Königstetten in Niederösterreich tot aufgefundenen Wiener Wirtschaftsanwalts Erich Rebasso könnte durch Recherchen einer internationalen Medienplattform in einem neuen Licht erscheinen. Demnach soll Rebasso als "Money Mule" (Geld-Maultier) für russische Kriminelle fungiert haben und an der Wäsche großer Summen beteiligt gewesen sein.