Artikel für Kaisersteinbruch

Ort Kaisersteinbruch

Bruck | 03.06.2019 20:42

Raimund Novak war für uns beim Citylauf, seine besten Bilder findet ihr bei uns! Organisiert wurde der Lauf vom HSV Bruck Kaisersteinbruch, der an die 500 Teilnehmer begrüßen durfte. 350 davon waren Kinder, Schüler und Jugendliche.

In Ausland | 19.03.2019 16:58

Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat am Dienstag anlässliches eines Besuchs im Militärhundezentrum des Österreichischen Bundesheeres in Kaisersteinbruch die Patenschaft von acht Rottweiler-Welpen übernommen. Mit dem Umhängen der Hundedienstmarke traten die zehn Wochen alten Vierbeiner offiziell ihren Dienst beim Bundesheer an.  

Wr. Neustadt | 10.05.2017 11:25

Das Militärrealgymnasium stattete einen Besuch dem ca. 8 ha großen Militärhundezentrum in Kaisersteinbruch ab. Sie wurden vom Kommandanten, Oberst Otto Koppitsch MSD, in die Zucht und Ausbildung in Kaisersteinbruch eingewiesen und erlebten bei einer Vorführung die Leistungsfähigkeit der Diensthunde des Österreichischen Bundesheeres.