Artikel für Kaltenleutgeben

Ort Kaltenleutgeben

Mödling | 21.11.2017 10:26

Jene Männer, die am 15. Juni an einem See in Kaltenleutgeben (Bezirk Mödling) eine oben ohne badende Frau umringt und mit Vergewaltigung bedroht haben sollen, wenn sie nicht ein T-Shirt anziehe, sind nach Polizeiangaben vom Dienstag ausgeforscht worden. Erst am Vortag waren Fotos der Verdächtigen veröffentlicht worden.

Mödling | 22.10.2017 12:14

ÖVP und Grüne brachten einen Antrag ein, bei dem es um die Abholzung durch einen privaten Nachbar geht.

Mödling | 09.08.2017 04:49

Neben den zahlreichen, unerlaubten Badegästen und der Verschmutzung der Umwelt gehören „Flugeinsätze“ zum Problem.

Mödling | 23.04.2017 19:09

Am Sonntag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einen Fahrzeugbrand am Waldfriedhof gerufen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.