Artikel für Kirchstetten

Ort Kirchstetten

Neulengbach | 31.05.2020 19:15

Traurige Nachricht am Pfingstsonntag: Im Alter von 53 Jahren ist der
frühere Kirchstettener Bürgermeister an den Folgen seiner Corona-Erkrankung gestorben.

Kultur Festivals | 29.04.2020 11:01

Auch Niederösterreichs Klassikfestival im "kleinsten Opernhaus des Landes" verschiebt seine Sommeroper. Rossinis "Il Signor Bruschino" soll erst ab 31. Juli 2021 im Schloss Kirchstetten zu hören sein.

St. Pölten | 26.04.2020 07:39

Feuerwehren verhinderten Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus, 24 Rinder konnten gerettet werden.

Neulengbach | 01.04.2020 04:12

Bis 25. März war der Kirchstettener Bürgermeister Josef Friedl in Quarantäne, weil er mit einer am Coronavirus erkrankten Person Kontakt hatte. Friedls Test war negativ. Jetzt ist der Ortschef wieder „in Amt und Würden“. Im NÖN-Telefonat plaudert er über seine Erfahrungen.