Artikel für Krummnußbaum

Ort Krummnußbaum

Melk | 09.04.2020 16:31

Ein jahrelanger Nachbarschaftsstreit in Krummnußbaum eskalierte. Nach wüsten Beschimpfungen und Spuck-Attacken folgte eine Morddrohung.

Melk | 24.02.2020 07:00

Bunt ging es vergangenes Wochenende im Nuss-Ort zu: Am traditionellen Faschingsumzug durch Krummnußbaum nahmen zahlreiche Narren teil.

Chronik Gericht | 21.11.2019 10:17

Bereits sieben Otter wurden bzw. werden heuer in der EGS betreut. Aktuell machen zwei vor kurzem in Traismauer (Bezirk St. Pölten) bzw. Krummnußbaum (Bezirk Melk) gerettete kleine Ottermädchen die Station unsicher.

Melk | 18.11.2019 09:36

Die 20 freilaufenden Zwerghühner eines 63-Jährigen sorgten für zahlreiche Beschwerden: Er solle das Geflügel doch der Tierhaltung entsprechend verwahre. Da er die Tiere aber nicht fangen konnte, legte er Rattengift aus. Vier Hühner verendeten, es setzte eine Anzeige gegen Tierquälerei gegen den Krummnußbaumer.