Artikel für Ladendorf

Ort Ladendorf

Mistelbach | 24.06.2019 09:54

"Ein unbekannter Mann und eine unbekannte Frau stehen im dringenden Verdacht, in der Zeit von Oktober 2018 bis März insgesamt neun Diebstähle von Lebensmittel aus Selbstbedienungsläden im Gemeindegebiet von Asparn und im Gemeindegebiet von Neubau begangen zu haben", sagt die Polizei.

Mistelbach | 20.06.2019 06:39

Tür schloss sich, obwohl noch nicht alle im Waggon waren. ÖBB: Tür falsch bedient.

Mistelbach | 05.05.2019 21:22

Die Feuerwehren des Unterabschnittes Ladendorf luden am Samstag zu ihrer Florianifeier. Die jedes Jahr von eiener anderen FF ausgerichtete Veranstaltung fand heuer in Garmanns statt, die Wehr hatte vorsorglich ein wetterfestes Zelt aufgestellt hatte, um für die Heilige Messe und die anschließende Feier in Trockenheit zu garantieren.

Mistelbach | 26.04.2019 16:03

Die 3,2 Kilometer lange Ortsdurchfahrt von Ladendorf im Zuge der Landesstraße B 40 wird bis 2021 abschnittweise neugestaltet. Zielsetzung ist es, die Verkehrssicherheit und die Lebensqualität für die Bürgerinnen und Bürger von Ladendorf zu erhöhen.

Mistelbach | 03.04.2019 12:09

Die LEADER Region Weinviertel Ost hat es sich zum Ziel gesetzt, innovative und für alle Altersgruppen ansprechende „Bewegungsräume“ in den Gemeinden zu schaffen. Denn attraktive Freizeitangebote sorgen für mehr Lebensqualität! Bei der Infoveranstaltung im Gemeindezentrum in Ladendorf wurden erste Konzepte vorgestellt.