Artikel für Langenlois

Ort Langenlois

Krems | 25.08.2019 16:33

Die Food Coop LaFoCo gibt es nun seit etwa sechs Wochen. Im September stellt sich der Verein mit einem Fest vor.

Krems | 22.08.2019 11:47

Längst ein Fixpunkt im niederösterreichischen Veranstaltungsreigen ist die Septemberlese in Langenlois, ein kleines, aber feines Festival, das heuer zum dreizehnten Mal stattfindet und seit einigen Jahren ein ganzes Wochenende umspannt – Samstagabend und Sonntagsmatinee.

Krems | 02.08.2019 16:02

"Insieme - Una Notte Italiana" ging im Schloss Haindorf über die Bühne. Die Italo-Hits erklangen dieses Mal leider im Regen: Doch die meisten Besucher hielten bis zum Schluss insieme (gemeinsam) durch.

Krems | 31.07.2019 06:42

Anna Groiß geht für die FPÖ Langenlois auf Listenplatz drei in die Gemeinderatswahl 2020. Die Tochter von René Schimanek arbeitet seit vergangenem Herbst für Harald Vilimsky.