Artikel für Mannersdorf an der Rabnitz

Ort Mannersdorf an der Rabnitz

In Ausland | 05.10.2020 17:03

Christopher Trimmel aus Mannersdorf (Bezirk Oberpullendorf) ist mit einer großen Portion Selbstvertrauen zum österreichischen Fußball-Nationalteam angereist. Der Mittelburgenländer feierte am Freitag mit Union Berlin einen 4:0-Heimsieg über Mainz, brachte es dabei auf zwei Assists und wurde außerdem zuletzt von den Fans zum "Unioner des Jahres", also zum besten Spieler der vergangenen Saison, gewählt.

In Ausland | 14.08.2019 08:02

Die neue Saison der deutschen Bundesliga wartet mit einem Neuling auf: Union Berlin hat als 56. Club den Sprung ins Oberhaus geschafft. Kapitän der "Eisernen" aus dem Osten der Hauptstadt ist seit einem Jahr der Mittelburgenländer Christopher Trimmel aus Mannersdorf.

Chronik Gericht | 20.04.2018 13:39

Die Missachtung der Vorrangregeln im Kreisverkehr war offensichtlich Ursache für zwei Verkehrsunfälle, bei denen Personen zu Schaden gekommen sind.

In Ausland | 20.11.2017 15:47

Ein Sattelfahrzeug mit 25 Tonnen 180 Grad heißem Bitumen war nach Polizeiangaben bei einem Kreisverkehr verunglückt. Aus dem Lkw-Tank floss Diesel aus. Vor der Bergung des Sattelauflegers muss laut Landespolizeidirektion das Bitumen umgepumpt werden.

Nitelife | 10.07.2017 12:56

Der UFC Mannersdorf lud am Freitag zum sechsten „Kroch am Boch“ Festival am Gelände des Sportplatzes ein.