Artikel für Maria Enzersdorf

Ort Maria Enzersdorf

Mödling | 22.05.2019 05:00

Immer mehr Fußgängern ist die oft 40- bis 50-minütige Wartezeit ein Dorn im Auge. Sie negieren die Sperre und queren die Gleise: „Verantwortungslos.“

Mödling | 21.05.2019 15:25

Im Zuge der "Langen Nacht der Kirchen" findet am Freitag, 24. Mai ab 19.30 Uhr das Konzert der beiden Bands Crayfish und O’Bros Hip-Hop in der "Zum Heiligen Geist" Kirche in der Südstadt, Theißplatz 1 statt.

Mödling | 21.05.2019 11:48

Alex Kristan aus Maria Enzersdorf, Comedian und begnadeter Stimmen-Imitator, ist fast sprachlos. „Ich bin Jahrgang 1972 und mit Niki Lauda aufgewachsen. Er ist, seit ich denken kann, mein Hero.“

NÖ Sportmix | 19.05.2019 19:45

Es ist für den österreichischen Ballsport durchaus eine Sensation: WAT Atzgersdorf hat am Sonntag zwar das Final-Rückspiel der Handball-Damen gegen Serien-Meister Hypo NÖ mit 21:23 verloren, mit dem Gesamtscore von 43:41 aber erstmals den Titel geholt. Die Südstädterinnen sind damit nach 42 Jahren hintereinander erstmals nicht mehr Meister!

Mödling | 11.05.2019 09:26

Lizz Görgl war auch privat schon immer eine begeisterte Tänzerin und wird von der Jury hoch gehandelt. Thomas Kraml und Lizz Görgl wurden Dancing Stars 2019!

Mödling | 04.05.2019 20:41

Einen 0:3-Pausenrückstand konnte die Admira noch sensationell zu einem 3:3 egalisieren. Das 4:3 von Rapid konnte die Geyer-Elf allerdings nicht mehr aufholen.

Mödling | 29.04.2019 11:01

Die letzten Flüchtlinge sind aus der Asylunterkunft St. Gabriel in Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) ausgezogen. "Der Vertrag mit dem Land Niederösterreich wurde ruhend gestellt", bestätigte Martin Gantner, Sprecher der Caritas der Erzdiözese Wien, am Montag auf Anfrage einen Bericht der Gratiszeitung "Heute".