Artikel für Natschbach-Loipersbach

Ort Natschbach-Loipersbach

Neunkirchen | 10.10.2019 11:33

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Neunkirchner Bezirkspolizei eine Serie von Vandalenakten, die sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in Natschbach ereignet hatten, klären. Als Täter wurden drei Burschen im Alter von 15 Jahren ausgeforscht.

Neunkirchen | 18.08.2019 21:07

Kurz vor 13 Uhr kam es am Sonntagnachmittag auf der Semmering Schnellstraße Richtung Leoben bei Natschbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein mit fünf Personen besetzter Kleinbus, der auf der Heimreise vom Frequency Festival war, kam rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die ansteigende Leitschiene auf.

Neunkirchen | 28.05.2019 11:12

Karoline Edtstadler, zuletzt ÖVP-Staatssekretärin im Innenministerium, konnte im Bezirk Neunkirchen die meisten Vorzugsstimmen der ÖVP holen.

Neunkirchen | 22.04.2019 18:16

Zum bereits 20. Mal veranstaltete die Junge Volkspartei (JVP) ihren traditionellen Osterball - auch heuer wieder mit kreativen Ideen und zahlreichen Gästen.

Neunkirchen | 25.03.2019 07:17

Am Sonntagabend wurde die FF Natschbach zu einer nicht alltäglichen Fahrzeugbergung in eine Siedlungsstrasse gerufen.