Artikel für Natschbach-Loipersbach

Ort Natschbach-Loipersbach

Neunkirchen | 17.05.2020 17:10

Am Sonntagfrüh musste die Freiwillige Feuerwehr Natschbach zu einer PKW-Bergung ausrücken. Ein Fahrzeuglenker kam in der Nähe des Feuerwehrhauses von der Fahrbahn ab, stieß gegen einen Baum und wurde gegen einen Gartenzaun geschleudert.

Neunkirchen | 15.05.2020 09:25

Gegen 5 Uhr Früh wurde am heutigen Freitag die Stadtfeuerwehr Neunkirchen zu einer Autobahn Fahrzeugbergung auf die Semmering Schnellstrasse (S6) Richtung Wien alarmiert.

Neunkirchen | 28.02.2020 05:24

Die Familie Schitkowitz bietet auf ihrem Feld an der Seebensteinerstraße derzeit einen richtigen Hingucker: Ein mobiler Stall für Hühner dreht dort derzeit seine Runden.

Neunkirchen | 23.01.2020 12:09

ÖVP-Bürgermeister Günther Stellwag will auch nach den Gemeinderatswahlen am 26. Jänner an der Spitze in Natschbach-Loipersbach stehen. In den nächsten Jahren haben er uns ein Team viel vor.

Neunkirchen | 10.10.2019 11:33

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Neunkirchner Bezirkspolizei eine Serie von Vandalenakten, die sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in Natschbach ereignet hatten, klären. Als Täter wurden drei Burschen im Alter von 15 Jahren ausgeforscht.

Neunkirchen | 18.08.2019 21:07

Kurz vor 13 Uhr kam es am Sonntagnachmittag auf der Semmering Schnellstraße Richtung Leoben bei Natschbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein mit fünf Personen besetzter Kleinbus, der auf der Heimreise vom Frequency Festival war, kam rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die ansteigende Leitschiene auf.