Artikel für Neudorf bei Parndorf

Ort Neudorf bei Parndorf

In Ausland | 18.03.2019 11:43

Slowake (22) kollidierte mit Pkw bei Unfall in Neudorf bei Parndorf (Bezirk Neusiedl) mit dem Auto eines 61-Jährigen und fuhr davon. Der Ältere fuhr ihm nach und wollte ihn zur Rede stellen ... doch plötzlich raste der (wie sich später herausstellte) Alkoholisierte auf ihn zu, ergriff wieder die Flucht und wurde auf der B10 bei einem erneuten Unfall schwer verletzt.

Bruck | 17.05.2018 09:55

Jubel herrscht bei den zahlreichen Gegnern des Projekts in der Region: Der geplante Standort für einen Verlade-Terminal der chinesischen Breitspurbahn nördlich von Parndorf ist aus dem Rennen. Das gab gestern FP-Infrastrukturminister Norbert Hofer bekannt. Alternativer Standort soll in NÖ liegen.

In Ausland | 19.07.2017 09:00

Ein 28-jähriger Slowake ist am Dienstagnachmittag auf der Nordostautobahn (A6) im Gemeindegebiet von Neudorf (Bezirk Neusiedl am See) mit 206 km/h unterwegs gewesen.