Artikel für Neunkirchen

Ort Neunkirchen

Neunkirchen | 01.06.2021 13:17

„6 Tage, 6 Gipfel, 6 Gasthäuser“ – unter diesem Motto startete die FPÖ am Montagnachmittag ihre Veranstaltungsreihe „Wanderbares Neunkirchen“. Auf Initiative von Neunkirchens Gemeinderat Helmut Fiedler haben Funktionäre, aber auch Partei-Sympathisanten und Interessierte im Rahmen der Aktion die Möglichkeit, mit Spitzenvertretern wie Schnedlitz, Kickl und Co die Region zu erkunden.

Neunkirchen | 01.06.2021 12:26

Woche für Woche nimmt das Team der NÖN Neunkirchen ab sofort ein Freibad im Bezirk ganz genau unter die Lupe. Den Start machten Nadine Gasteiner und Philipp Grabner im Freibad in Neunkirchen - wie es abgeschnitten hat, könnt ihr ab Mittwoch in der Printausgabe und im ePaper lesen!

Neunkirchen | 29.05.2021 03:04

Durch Mollram soll sie laufen, deshalb wurden die Mollramer auch die „Weltachsenschmierer“ genannt.

Neunkirchen | 26.05.2021 05:33

Traditionsfleischer gibt seine Zweigstelle in der Innenstadt auf. Rückgang der Frequenz und keine Aussicht auf Besserung sind der Grund für das Zusperren.

Neunkirchen | 24.05.2021 19:46

Ankündigung: Textilkünstlerin Christa Cebis aus Ternitz präsentiert ihre neuesten Werke im Geschäftslokal von Ulrike Schweiger in Neunkirchen. Zu sehen sind außerdem Gemälde und Skulpturen von Kurt Ingerl.

Neunkirchen | 24.05.2021 19:42

Das Team der Wirtschaftskammer NÖ-Bezirksstelle und der WIFI-Zweigstelle Neunkirchen gratulierte Vizepräsident a. D. Josef Breiter zu seinem 70. Geburtstag. Nach wie vor übt der Neunkirchner aktiv ein Tischlergewerbe aus.

Neunkirchen | 23.05.2021 19:34

Diplom- beziehungsweise Abschlussarbeiten auf dem Weg zur Reife- und Diplom- oder Abschlussprüfung wurden erfolgreich abgeschlossen und an die Auftraggeber übergeben. Eine HAK-Gruppe befasste sich in ihrer Arbeit mit der Corona-Krise und den Auswirkungen auf die österreichische Wirtschaft.

Neunkirchen | 21.05.2021 05:38

Von 31. Mai bis 5. Juni wird die Bevölkerung zur täglichen gemeinsamen Tour aufgerufen. Auch Politkapazunder dabei.

Neunkirchen | 20.05.2021 11:51

Seit gestern, Mittwoch, hat das Erholungszentrum in Neunkirchen wieder geöffnet. NÖN.at unternahm gemeinsam mit Betriebsleiter Thomas Fuhs und Stadt-Pressesprecherin Susanne Kohn einen Rundgang durch das Freibad, das in den letzten Wochen herausgeputzt worden ist.

Neunkirchen | 20.05.2021 04:32

Lange wurde für die Installation einer Einstiegsmöglichkeit in der Kattinger Au gekämpft. Nach 26 Jahren wurde sie zum Leidwesen der Anrainer nun aber wieder eingestellt.

Neunkirchen | 19.05.2021 20:29

Seit Mittwochfrüh hat die Gastronomie nach über einem halben Jahr wieder geöffnet. Die NÖN-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter der Lokalredaktion Neunkirchen mischten sich unters Volk und fassen für euch ihre Eindrücke und Erlebnisse am Tag eins der Öffnung zusammen. Zugleich rührten sie auch für die neue Aktion „#meiwirtundi“ die Werbetrommel, mit der den Gastrobetrieben in der Corona-Krise unter die Arme gegriffen werden soll.

Neunkirchen | 19.05.2021 19:40

Mittwochfrüh öffnete die Gastronomie nach über einem halben Jahr Sperrstunde wieder für die Gäste. NÖN Neunkirchen-Redaktionsleiter und Chef vom Dienst Christian Feigl über seinen ersten Tag nach dem Lockdown in der Neunkirchner Innenstadt.