Artikel für Neusiedl an der Zaya

Ort Neusiedl an der Zaya

Mistelbach | 16.05.2019 11:47

Die in der KFZ-Zulieferindustrie tätige Rupert Fertinger GmbH mit Sitz in Wolkersdorf hat ein Sanierungsverfahren mit Fremdverwaltung beim Handelsgericht Korneuburg beantragt, welches am 15. Mai eröffnet wurde. Zu Kündigungen bei den 180 Mitarbeitern der Standorte Wolkersdorf und Neusiedl/Zaya soll es nicht kommen.

Gänserndorf | 20.04.2019 14:39

Die Zugmaschine überschlug sich auf einem Abhang in Neusiedl an der Zaya. Verunglückter war Mitglied der FF Neusiedl und des RK Zistersdorf.

Gänserndorf | 02.03.2019 05:55

15.000 Kubikmeter waren zu wenig: Im September ging Becken über, Keller wurden überflutet. Nun wird neues errichtet.

Gänserndorf | 28.02.2019 04:40

90.000 Euro investierte die Gemeinde ins örtliche Bad: Es müssen Filter und Sand getauscht werden. Diese Kosten nimmt man laut Bürgermeister aber gerne in Kauf.

Gänserndorf | 25.02.2019 04:20

Neusiedl kann sich bald über ein eigenes Gasthaus freuen. „Wehrturm“ in Palterndorf wird schon demnächst leerstehen.

Gänserndorf | 21.10.2018 04:57

Um 756.000 Euro wurden 260 Meter der Ortsdurchfahrt instandgesetzt, gratis war die Sanierung der Gehsteige: Sie wurden von zahlreichen Freiwilligen gepflastert.

Gänserndorf | 22.08.2018 04:14

Noch ist der Sommer nicht vorbei: An guten Tagen kommen daher bis zu 200 Erfrischungs-Suchende – viele davon aus Mistelbach und den Nachbarstaaten.

Gänserndorf | 11.05.2018 14:41

Massaker geplant: 18-jähriger Grundwehrdiener wollte sich an seiner ehemaligen Schule rächen und plante „etwas Großes“. Opfer liegt im Spital.

Gänserndorf | 10.05.2017 03:00

Unternehmensvorstand machte Gerüchten rund um Werksschließung nun endgültig den Garaus: Der Standort wird weitergeführt, stabilisiert und sogar ausgebaut.

Gänserndorf | 03.08.2016 05:00

Gehen dem Bezirk nach Dürr-Aus in Zistersdorf erneut Arbeitsplätze verloren? Fakt ist: Unternehmen prüft derzeit, ob Produktion nach Wolkersdorf verlagert wird.