Artikel für Pöchlarn

Ort Pöchlarn

Melk | 24.03.2020 19:37

VP-Stadtchef Heisler bittet um die Einhaltung der Schutzmaßnahmen, um eine weitere Ausbreitung des Virus in der Nibelungenstadt zu verhindern.

Melk | 24.03.2020 10:07

„Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt.“ Ganz nach dem Motto des deutschen Radrennfahrers Gustav-Adolf Schur läuft die Sportvideo-Challenge der Öko-Mittelschule Pöchlarn.

Melk | 24.03.2020 03:12

Aufgrund der Verlängerung der Corona-Schutzmaßnahmen bis nach Ostern musste der Verein um das Pöchlarner Stadtmuseum Konsequenzen ziehen.

Melk | 11.03.2020 17:18

Nachdem sein Vater telefonisch nicht erreichbar war, bat Sohn einen Bekannten, nach ihm zu sehen. Traurige Gewissheit in der Wohnung des 73-Jährigen: Er verstarb in seinen eigenen vier Wänden.

Melk | 03.03.2020 10:42

Beamte der Landespolizeidirektion Niederösterreich hielten am Montag einen stark nach rechts geneigtes rumänisches Sattelzugfahrzeug samt Sattelanhänger an.