Artikel für Pöchlarn

Ort Pöchlarn

Melk | 24.03.2020 10:07

„Der Mensch bewegt sich nicht weniger, weil er alt wird. Er wird alt, weil er sich weniger bewegt.“ Ganz nach dem Motto des deutschen Radrennfahrers Gustav-Adolf Schur läuft die Sportvideo-Challenge der Öko-Mittelschule Pöchlarn.

Melk | 24.03.2020 03:12

Aufgrund der Verlängerung der Corona-Schutzmaßnahmen bis nach Ostern musste der Verein um das Pöchlarner Stadtmuseum Konsequenzen ziehen.

Melk | 11.03.2020 17:18

Nachdem sein Vater telefonisch nicht erreichbar war, bat Sohn einen Bekannten, nach ihm zu sehen. Traurige Gewissheit in der Wohnung des 73-Jährigen: Er verstarb in seinen eigenen vier Wänden.

Melk | 03.03.2020 10:42

Beamte der Landespolizeidirektion Niederösterreich hielten am Montag einen stark nach rechts geneigtes rumänisches Sattelzugfahrzeug samt Sattelanhänger an.

Blog | 20.02.2020 09:45

Viele Jahre war Carina Rambauske als Redakteurin für die NÖN in Niederösterreich unterwegs. Aktuell fährt sie im Auftrag von ecoplus durch das Bundesland, um mit den Unternehmerinnen und Unternehmern über klima- und ressourcenschonende Innovationen zu sprechen.