Artikel für Pöggstall

Ort Pöggstall

Melk | 02.05.2020 15:03

Der Coronakrise getrotzt hat die Bevölkerung in der Gemeinde Pöggstall. Mit über 80 Maibäume hat sich Pöggstall zum "Maibaumort" des Bezirks gekrönt.

Melk | 02.04.2020 12:02

Eine Mitarbeiterin einer Billa-Filiale im südlichen Waldviertel infizierte sich mit dem Coronavirus. Filiale daraufhin grundgereinigt und desinfiziert.

Melk | 01.04.2020 04:34

Garbriele Kalmar spricht mit der NÖN über die aktuelle Corona-Krise, wie Menschen mit ihren Ängsten umgehen und „Kontakt-Alternativen“ mit Freunden und Familie.

Melk | 01.03.2020 12:15

Pöggstaller Kinderschreck schlug erneut zu: Nach der Attacke auf ein neunjähriges Mädchen, hatte der Unbekannte dieses Mal einem Burschen aufgelauert. Wieder war es auf dem Heimweg von der Schule und wieder ging er äußerst brutal vor.

Melk | 27.02.2020 08:36

Unglaublicher Vorfall in Pöggstall: Ein neunjähriges Mäderl ist auf dem Heimweg am Kirchenplatz von einem Unbekannten angegriffen worden. Zuerst schlug er ihr auf den Hintern und dann boxte er ihr in den Bauch. Die Polizei ermittelt.

Melk | 24.02.2020 07:07

Der Dirndl- & Jankerball des Musikvereins Pöggstall in der Festhalle war ein voller Erfolg. Bis in die Morgenstunden wurde ausgiebig in Dirndl und Lederhose – wie es sich gehört! – gefeiert.

Melk | 03.02.2020 11:11

Zu einem tollen Ballevent wurde der Bezirksjugend-Ball der Landjugend Bezirk Pöggstall in der Pöggstaller Festhalle. Begonnen wurde mit Tanzvorführungen bei der Eröffnung, dazu kamen eine Mitternachtseinlage und ein Schätzspiel.

Krems | 13.01.2020 11:38

Vorerst unbekannte Täter hatten in der Nacht zum 10. August 2018 in Mühldorf (Bezirk Krems-Land) zwei Einbruchsdiebstähle in eine Wohnung und in ein Wohnhaus verübt. Bei den Einbrüchen wurden Schmuck und Uhren im Gesamtwert von etwa 6.000 Euro gestohlen.