Artikel für Pinkafeld

Ort Pinkafeld

Chronik Gericht | 12.09.2019 08:22

Die Pinkafelder Polizei im südburgenländischen Bezirk Oberwart warnte am Donnerstag vor einem einschlägig vorbestraften Betrüger aus der Steiermark, der seit Mitte August offenbar in Pinkafeld, Wiener Neustadt und Kärnten "aktiv" gewesen ist.

In Ausland | 04.09.2019 11:04

Der designierte FPÖ-Parteichef Norbert Hofer will sich beim Bundesparteitag am 14. September in Graz mit mehr Macht ausstatten lassen. Eine Statutenänderung soll ihm ein Durchgriffsrecht für Parteiausschlüsse bei "rechten Ausrutschern" von FPÖ-Mitgliedern bringen, berichtete die "Kronen Zeitung" (Mittwoch-Ausgabe).

In Ausland | 26.06.2019 10:04

Der designierte FPÖ-Obmann Norbert Hofer überlegt ein neuerliches Antreten bei der Bundespräsidentenwahl, falls seine Partei nach der Nationalratswahl im Herbst in Opposition geht.

In Ausland | 18.06.2019 11:39

Ein tolles Open Air spielte die „Erste Allgemeine Verunsicherung“ (EAV) in Pinkafeld.

In Ausland | 18.05.2019 14:40

Zum zweiten Mal muss wohl der Pinkafelder Norbert Hofer ran, obwohl er das gar nicht wollte. Ob die Nachfolge von FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache genauso erfolgreich sein wird wie seine Präsidentschaftskandidatur, werden die kommenden Monate zeigen.

In Ausland | 23.12.2018 11:11

Ein Verkehrsunfall auf der L235 bei Pinkafeld (Bezirk Oberwart) hat am Samstagnachmittag nach Feuerwehrangaben einen Schwerverletzten gefordert.