Artikel für Pitten

Ort Pitten

Neunkirchen | 04.11.2020 12:40

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Dienstag auf der Brombergerstraße zwischen Pitten und Bad Erlach. Der Feuerwehrplattform „Einsatzdoku.at“ zufolge rückten die Florianis aus beiden Gemeinden zu dem Unfall aus.

Melk | 03.11.2020 20:57

Die Feuerwehren Bad Erlach und Pitten wurden zu einem Verkehrsunfall auf der Brombergerstrasse gerufen.

Chronik Gericht | 13.10.2020 13:05

Am Landesgericht Wiener Neustadt ist am Dienstag die Geschworenenverhandlung um eine Bluttat in einer Pizzeria in Pitten (Bezirk Neunkirchen) in Szene gegangen.

Neunkirchen | 22.09.2020 04:45

Es sei viel mehr gelungen, als er sich vorgenommen habe: Pittener Günter Moraw sprach mit der NÖN über seine Zeit in der Politik und ob er sich seinen Abschied anders vorgestellt hat.

Neunkirchen | 16.09.2020 05:33

SPÖ-Bürgermeister Helmut Berger möchte sich nach Unfall auf Bahnkreuzung an die Landeshauptfrau wenden. Er hofft, dass der Übergang schon früher beschrankt wird.

Neunkirchen | 10.09.2020 08:19

Einmal mehr kam es im Bereich eines unbeschrankten Bahnübergangs in Pitten zu einem tödlichen Zugsunglück: Gegen 16.20 Uhr war es zum Zusammenstoß zwischen einem mit zwei Personen besetzten Fahrzeug und einer Zugsgarnitur gekommen.

Neunkirchen | 08.07.2020 05:57

Zuleitungskabel zur großen Glocke in der Bergkirche in Pitten wurden rund um den 13. Juni von Unbekannten einfach durchgeschnitten.

Neunkirchen | 24.06.2020 05:57

Pittens Ex-Bürgermeister Günter Moraw (SPÖ) klagte Bürgerforum-Mandatar Oliver Strametz, weil dieser in der „Pitten Times“ behauptete, dass Moraw bestochen worden sei.