Artikel für Puchenstuben

Ort Puchenstuben

Erlauftal | 28.05.2020 04:02

Neo-Bürgermeister Helmut Emsenhuber ist in seiner neuen Aufgabe angekommen.

Erlauftal | 26.04.2020 12:51

Im steirisch-niederösterreichischen Grenzgebiet ist Samstagabend ein verunglückter Biker über WhatsApp geortet und gerettet worden, wie das Rote Kreuz Mariazellerland am Sonntag mitteilte. Der 20-Jährige war gestürzt und an einer Stelle zu liegen gekommen, die von der Straße aus nicht zu sehen war. Er wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt und ins Uniklinikum St. Pölten geflogen.

Erlauftal | 18.03.2020 12:04

Die einklassige Volksschule in Puchenstuben wird in Zukunft eine Naturparkschule sein. Die nötigen Unterlagen sind bereits dem Naturpark Ötscher-Tormäuer übermittelt worden.

Erlauftal | 26.01.2020 15:27

Nach 20 Jahren SPÖ-LUP-Dominanz dreht die ÖVP die kleinste Gemeinde im Scheibbser Bezirk und holt sich den Bürgermeister zurück. Spitzenkandidat und designierter neuer VP-Bürgermeister Helmut Emsenhuber in einer ersten Reaktion gegenüber der NÖN: "Ich kann es noch gar nicht fassen. Dass uns das gelingt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Natürlich ist die Freude groß. Jetzt wird mal gefeiert."

Erlauftal | 16.12.2019 08:05

Gleich nach seiner ersten Gemeinderatssitzung lud Puchenstubens Neo-Bürgermeister Dominik Kogler zu seiner ersten Festsitzung in den Hallerhof ein.

Erlauftal | 26.11.2019 05:14

Nach Rücktritt von Petra Jani wurde Dominik Kogler (35) zum neuen Bürgermeister gewählt.

Erlauftal | 18.10.2019 12:04

Mirjam Catal veröffentlicht ihre erste Single „Number One“. Am Releasetag, 25. Oktober, wird sie auch ihr erstes Konzert geben.

EVN | 29.07.2019 10:00

Die öffentliche Beleuchtung spielt eine wichtige Rolle im Gemeindealltag. Sie ist ein entscheidendes Element bei der Ortsbildgestaltung. Licht schafft Wohlbefinden und leistet einen wesentlichen Beitrag zu mehr Lebensqualität und vor allem Sicherheit in der Gemeinde.

Erlauftal | 20.06.2019 20:28

Ein 65 Jahre alter Motorradlenker ist am Donnerstagnachmittag mit seinem Bike auf der B28 bei Puchenstuben auf das Bankett geraten und gestürzt.