Artikel für Pulkautal

Ort Pulkautal

Hollabrunn | 21.09.2021 08:20

Drei Brüder auf dem Jakobsweg

Herbert und Othmar Krautwurm und Edi Himmelbauer machten wahr, was sie sich lange vorgenommen hatten.

Hollabrunn | 12.02.2021 16:21

Straße am Buchberg bis März gesperrt

Der Buchberg ist der Berg zwischen Immendorf und dem Pulkautal und wurde nun gesperrt, weil die Gefahr besteht, dass vereiste Bäume auf die Fahrbahn fallen könnten.

Hollabrunn | 05.02.2021 04:02

Mit Steinen geworfen: 56-Jähige in Haft

Eine amtsbekannte Frau aus dem Pulkautal muss ins Gefängnis, weil sie das Haus eines Bekannten beschädigte. In der Verhandlung war sie ein wenig wankelmütig.

Hollabrunn | 28.01.2021 14:40

Spendensammlung für die Bebenopfer von Sisak

Vielen Bewohnern im kroatischen Bebengebiet fehlt es am Nötigsten fürs Überleben. Manfred Vaverka, Chefinspektor der Bundespolizei in Schwechat, beheimatet in Retz, bat den Pfarrverband Retz um Unterstützung – und fand diese. Die PfarrCaritas des Pfarrverbands Retz und die Pfarre Haugsdorf helfen gerne und bitten um Sachspenden.