Artikel für Retz

Ort Retz

Hollabrunn | 15.02.2019 11:46

Musikschuldirektor Gerhard Forman stand mit dem Sinfonischen Blasorchester Retz zwei Mal vor einem ausverkauften Stadtsaal.

Hollabrunn | 10.02.2019 13:42

Ein Lenker kam am Samstag, 9. Februar, von der Fahrbahn ab, geriet auf die Gegenfahrbahn, überschlug sich und kam am Straßenrand zum Stehen.

Hollabrunn | 09.02.2019 07:06

In den nächsten vier Jahren soll wieder viel Neues in der Stadt entstehen. Die Weichen dafür werden jetzt gestellt, jeder Bürger kann seine Vorstellungen einbringen.

Hollabrunn | 02.02.2019 07:11

Abdeckroste werden erneuert, WLAN wird verfügbar sein und für das Kleinkindbecken kommt ein aufrollbares Sonnensegel.

Hollabrunn | 30.01.2019 06:14

Im Retzer Gemeinderat gab es vergangene Woche ziemlich viel zu debattieren. So wurde unter anderem darüber abgestimmt, ob die Klostergasse zur Kurzparkzone werden soll.

Hollabrunn | 21.01.2019 09:51

Ein tschechisches Diebesduo soll im Sommer 2018 im Bezirk Hollabrunn einen Pkw und diverse Teile weiterer Autos gestohlen sowie mehrere Einbrüche begangen haben. Die Straftaten wurden laut Polizei nach rund einem halben Jahr geklärt. Eine 28-Jährige wurde von Tschechien nach Österreich ausgeliefert, ihr Komplize im Alter von 38 Jahren sitzt in seiner Heimat wegen Suchtmitteldelikten in Haft.