Artikel für Retz

Ort Retz

Hollabrunn | 19.07.2019 15:12

Empört zeigt sich ÖVP-Bezirksparteichef Richard Hogl über die SPÖ-Vorwürfe gegen seinen Retz Bürgermeisterkollegen Helmut Koch. „Das ist eine gemeine Unterstellung, eine gemeine Besudelungskampagne nach Marke Silberstein und zeigt das wahre Gesicht der SPÖ“, poltert er.

Hollabrunn | 19.07.2019 03:57

Waldbesitzer verstehen nicht, warum österreichische Sägewerke so viel Holz importieren, während sie befallenes „Käferholz“ gleichzeitig nach China verkaufen müssen.

Hollabrunn | 10.07.2019 02:44

Die beiden Retzer Daniel Mulley und Barbara Nemec konnten bei der „Kieler Woche“ mit den Top-Booten mithalten, waren sogar einmal schneller als Olympiamedaillengewinner.

Hollabrunn | 09.07.2019 19:32

Die Besucher erlebten beste Musik, schmausten Grillspezialitäten und schleckten leckeres Speiseeis im Ambiente des Reiterhofs Berger.

Hollabrunn | 09.07.2019 15:48

Schriftsteller und Musiker aus Österreich und Tschechien werden beim Festakt - am 13. Juli - des Retzer Festivals zu Gast sein, wenn es um den Fall des Eisernen Vorhangs geht.

Hollabrunn | 05.07.2019 10:02

In Retz feierte die Kirchenoper „Maria Magdalena“ von Wolfram Wagner ihre bejubelte Uraufführung.

Hollabrunn | 03.07.2019 06:22

Obwohl Otto Filipsky mit seinen 106 Jahren älter als die Republik war, kam sein Tod nun doch überraschend: Der Retzer verstarb am 30. Juni, drei Monate vor seinem 107. Geburtstag.