Artikel für Retz

Ort Retz

Hollabrunn | 05.08.2019 21:42

Am Samstag ging über Retz ein schweres Unwetter nieder. Starkregen schwemmte Schlamm und Geröll von den Äckern und Feldern auf die Straße und setzte mehrere Keller und Straßen unter Wasser.

Hollabrunn | 24.07.2019 06:13

Er hat kein Problem, seine Unschuld auch vor Gericht zu untermauern, hatte der Retzer ÖVP-Bürgermeister Helmut Koch betont, nachdem die SPÖ-Stadträtin Elisabeth Germann seinen Rücktritt und Parteiausschluss gefordert hatte.

Hollabrunn | 19.07.2019 15:12

Empört zeigt sich ÖVP-Bezirksparteichef Richard Hogl über die SPÖ-Vorwürfe gegen seinen Retz Bürgermeisterkollegen Helmut Koch. „Das ist eine gemeine Unterstellung, eine gemeine Besudelungskampagne nach Marke Silberstein und zeigt das wahre Gesicht der SPÖ“, poltert er.

Hollabrunn | 19.07.2019 03:57

Waldbesitzer verstehen nicht, warum österreichische Sägewerke so viel Holz importieren, während sie befallenes „Käferholz“ gleichzeitig nach China verkaufen müssen.