Artikel für Rosenburg-Mold

Ort Rosenburg-Mold

Horn | 13.07.2019 04:34

Landwirtschaftskammer und Maschinenring wollen Landwirte in der digitalen Zukunft unterstützen und die Bildungswerkstatt als zentrale Drehscheibe nutzen.

Horn | 28.06.2019 09:14

Stürmischer Applaus und viele "Bravo"-Rufe für Intendantin Nina Blum und das tolle Ensemble der Sommernachtskomödie Rosenburg, vor allem aber für Regisseur Marcus Ganser, der unerwarteter Weise zum grandiosen Hauptdarsteller wurde.

Wirtschaft | 17.06.2019 15:07

Am 12. Juni fand in der Bildungswerkstatt Mold die 49. ordentliche Generalversammlung des Maschinenrings Niederösterreich-Wien statt. Neben dem Obmann- und Geschäftsbericht standen heuer die Neuwahlen des Landesobmanns und seiner zwei Stellvertreter sowie des Landesvorstands am Programm.

Horn | 28.05.2019 11:22

Drei leicht verletzte Personen forderte ein Verkehrsunfall, der sich am 26. Mai in der Nähe von Mold ereignete. Der Unfall-Lenker dürfte alkoholisiert gewesen sein.

Horn | 08.04.2019 10:00

Auf der Rosenburg läuft der Osterhase zu Hochtouren auf: Der Waldviertler Ostermarkt öffnet für zwei Wochenenden seine Pforte und vertreibt mit bunten Eiern und traditioneller Handwerkskunst die eisigen Temperaturen und leitet mit der ersten Veranstaltung des Jahres den Frühling auf der Rosenburg ein.