Artikel für Rosenburg-Mold

Ort Rosenburg-Mold

Horn | 05.10.2020 11:03

Schloss Rosenburg ist bekannt für seine authentischen, spannenden und abwechslungsreichen Veranstaltungen. Auch im Corona-Jahr war das traditionelle Ritterturnier mit historischen Waffen Publikums-Hit.

Horn | 01.10.2020 16:19

Das bereits zur Tradition gewordene Ritterturnier auf der Rosenburg lädt auch heuer am 3. und 4. Oktober große und kleine Ritter zu einem spannenden Verweilen im unvergleichbaren Ambiente ein. Coronabedingt gibt es heuer einige organisatorische Änderungen.

Horn | 02.09.2020 12:23

„Ja, Asylwerber, aber zu den Bedingungen, die ich stelle", sagt der Landesrat Gottfried Waldhäusl in der heutigen Pressekonferenz. Das Land NÖ habe seine Lehre aus der großen Flüchtlingswelle 2015 ziehen können.

Horn | 29.07.2020 04:11

47-jährige Pkw-Lenkerin fuhr Schlangenlinien und gefährdete den entgegenkommenden Verkehr: „Das Ganze tut mir aufrichtig leid.“

Horn | 20.07.2020 07:05

Ein Nebengebäude eines Nachtklubs in Rosenburg wurde bei einem Felssturz am 18. Juli zerstört. Personen kamen nicht zu Schaden. Auch der Rad- und Gehweg neben der B34 wurde getroffen, er bleibt bis auf weiteres gesperrt.