Artikel für Rossatz-Arnsdorf

Ort Rossatz-Arnsdorf

5 Fotos, Redaktion noen.at
Krems | 03.08.2017 09:59

Auf der Donau ist es am Mittwoch neuerlich zu einem Badeunfall gekommen. Ein 22-jähriger Mann ging bei Rossatzbach im Bezirk Krems unter - er konnte nur noch tot geborgen werden. Der Schwimmer war in Begleitung einer Freundin, diese musste psychologisch betreut werden.

Krems | 02.08.2017 14:27

Anastacia wird bei der "Starnacht aus der Wachau" am 1. und 2. September in Rossatzbach mit dabei sein. ip media-Chef Martin Ramusch zeigte sich in einer Aussendung am Mittwoch stolz, dass es gelungen sei, den Superstar, der mit den Alben"Not That Kind", "Freak of Nature" oder "Anastacia" Pop-Geschichte schrieb, in die Wachau zu holen.

Ausflug Reise | 29.03.2017 10:20

Einzelne Knospen der Wachauer Marillenbäume sind bereits aufgeplatzt, früh blühende Marillenbäume erstrahlen bereits ganz in Weiß.

Krems | 14.02.2017 04:34

In Krems und in Rossatz wurden zwei verendete Tiere entdeckt. Bei beiden wurde der H5N8-Virus festgestellt. Stallpflicht für Geflügel bleibt damit weiterhin notwendig.