Artikel für Sallingberg

Ort Sallingberg

Zwettl | 25.07.2018 05:00

Haider ist neuer Vize

44-jähriger Unternehmer übernahm den überraschend freigewordenen Sessel von Franz Huber.

Zwettl | 20.03.2018 15:37

Sattelschlepper kollidierte mit Klein-Lkw

B 36 war fast drei Stunden gesperrt. Beide Lenker erlitten Prellungen und Schnittwunden und wurden stationär im Zwettler Spital aufgenommen.

Zwettl | 10.12.2017 03:36

Gleich zweifach gefeiert

Renovierungsarbeiten wurden abgeschlossen, gleichzeitig wurde das 30-Jahr-Jubiläum begangen.

Gmünd | 26.01.2017 16:13

Schüler (14) bei Skitag auf Buckelpiste verletzt

Ein 14-jähriger Schüler aus der Gemeinde Sallingberg musste nach einem Sturz auf einer Piste am Aichelberg mit dem Skidoo zur Liftstation gebracht werden. Weiter ging es für ihr ins Landesklinikum Zwettl.