Artikel für Schönbühel-Aggsbach

Ort Schönbühel-Aggsbach

Melk | 10.10.2020 15:42

Zu einer aufwändigen Bergung wurden am Samstagvormittag die Feuerwehren Schönbühel und Melk nach Schönbühel gerufen. Ein Mähdrescher versank in einem Feld.

Melk | 21.07.2020 12:58

Sie hat die Laufstege der Welt erobert und jetzt ist ihr Herz - zum zweiten Mal - erobert worden. Kerstin Lechner, Topmodel aus Schönbühel-Aggsbach, ist zum ersten Mal Mama geworden. Vergangene Woche hat der kleine Emeric das Licht der Welt erblickt.

Melk | 21.07.2020 07:04

Sie hat die Laufstege der Welt erobert und jetzt ist ihr Herz - zum zweiten Mal - erobert worden. Kerstin Lechner, Topmodel aus Schönbühel-Aggsbach, ist zum ersten Mal Mama geworden. Vergangene Woche hat der kleine Emeric das Licht der Welt erblickt.

Melk | 10.06.2020 17:58

Mehrere große Gesteinsbrocken lösten sich heute in Aggsbach-Dorf. Der Steinschlag beschädigte eine Scheune schwer und landete auch auf der B33.

Melk | 08.06.2020 14:15

Bei dem heftigen Unwetter gingen im Gebiet von Schönbühel-Aggsbach acht Murenabgänge ab. Kurzfristig waren fünf Fahrzeuglenker in dem Streckenbereich eingeschlossen. Die Einsatzkräfte befreiten sie rasch.

Melk | 17.04.2020 04:34

Wer das Mittelalter vermisst, kann sich diesen mit den „Aggstein Häferl“ ins Wohnzimmer nach Hause holen.

Melk | 01.04.2020 16:03

Bis jetzt blieb die Marktgemeinde Schönbühel-Aggsbach von der COVID-19 Pandemie verschont. Doch seit gestern ist auch hier ein Bewohner positiv auf Corona getestet worden.